HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ab jetzt kommt wieder Farbe ins Spiel!

Dienstag, 22. Juli 2008 um 22:46 Uhr
von Typ3Kai

KarmannNeulich habe ich beim Farbenmann mal ein bissel Lack bestellt. ;-) Was für ein Farbton das wohl war? Und auf welchem Auto die Farbe dann am Ende wohl landen wird? Fragen über Fragen! Aber ihr müßt ja nicht alles wissen! Ein wenig Geheimnisse möchte auch ich solange behalten, bis die Sache Farbe angenommen hat. Das Raten kann beginnen…………………….

 

2 Kommentare zu “Ab jetzt kommt wieder Farbe ins Spiel!”


  1. niete schrieb am 24. Juli 2008 um 14:17

    Ich wette es ist Schokoladenbraun oder Nutria für den Aircult T4… ;-)

  2. Typ3Kai schrieb am 24. Juli 2008 um 21:44

    Ganz daneben liegst Du wohl nicht! ;-)
    Aber es stimmt auch nicht ganz! ;-)
    Schönen Gruß
    Kai