HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

ADAC Oldtimerralley Niederelbe Classics

Mittwoch, 16. Juli 2008 um 23:33 Uhr
von Typ3Kai

GAC Mitglied in ActionGerman Aircult hat nicht nur Member die auf tiefergelegte Kisten und dicke Motoren stehen, sondern auch den einen oder anderen Originalfreak! Einer von ihnen ist uns Hermann, der zwar auch einen oben ohne Käfer mit fetten Porschrädern und einem größeren Motörchen besitzt, aber auch einen originalen Ovali sein eigen nennt! Und mit genau diesem Ovali hat er das erste mal in seinem Leben an einer ADAC Navigationsralley teilgenommen und gleich mal den elften Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch! Beim nächsten mal wollen wir Dich auf dem Treppchen sehen! :-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.