HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Das EUROPEAN BUG IN 2

Montag, 7. Juli 2008 um 23:10 Uhr
von Typ3Kai

EBI 2EBI 2CommanderThomasTineAm Wochenende fand das EBI 2 statt und wir waren dabei. Ob das jetzt Fluch oder Segen ist, da kann man wohl geteilter Meinung sein. Dank des super Platzes habe ich jetzt nämlich eine ledierte Typ 3 Nase. Na Danke! Und wenn es ein EBI 3 geben wird, dann wird es nächstes Jahr wohl mindestens 20 VIP Zelte/Bereiche geben und das gemeine Fußvolk kann sich dann bestimmt aus 33 Kilometer Entfernung die Rennen und Autos angucken. Bleibt nur zu sagen, daß wir trotzdem wie immer unseren Spaß hatten. Wäre zu Hause aber mindestens 200 Euro Sprit und 160 Euro Eintrittskartengeld günstiger gewesen! Mag jeder drüber Denken wie er will. EBI 3 ohne mich……..

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.