HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

The last Dr.Pepper and back in Germany!

Sonntag, 22. Juni 2008 um 20:29 Uhr
von Typ3Kai

Dr.PepperSonneDie letzten Tage unseres Urlaubs waren nochmal richtig stressig und jetzt ist er leider zu Ende. Der letzte Schluck Dr.Pepper ist getrunken und den letzten Sonnenstrahlen Kaliforniens haben wir hinterhergetrauert. Egal! Es gab erstmal eine kleine Fahrradtour mit dem Cruiserfahrrad und jetzt schreibe ich mit einem Auge hier diesen Eintrag. Ich muß dringend ins Bett. Das „normale“ Leben hat mich wieder…….leider!

 

Ein Kommentar zu “The last Dr.Pepper and back in Germany!”


  1. helmut schrieb am 2. Juli 2008 um 18:41

    So einen Schluck Peppers könnte ich nun auch vertragen ;-) meine Urlaubszeit ist leider auch
    schon dem Ende zuneigend :-(
    Grüße Helmut
    http://www.oldtimer-termine.net