HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Unser Sonntag!

Dienstag, 10. Juni 2008 um 07:02 Uhr
von Typ3Kai

Full Metal JacketOhne Worte17 ZollUnd wieder 17 Zoll Typ 3T 1 PritscheHelmeFeuerwehrIch und die FeuerwehrAm Sonntag ging es dann wieder um 5 Uhr aus dem Bett, bzw. machten wir uns da schon auf den Weg zur VW Classic. Das ist ein VW Treffen für alle luftgekühlten Kisten, vergleichbar mit unserem Maikäfertreffen (welches jedes Jahr am 1. Mai stattfindet) in Hannover. Nur habe ich dieses Jahr eine Reihe an Wasserkocherfahrzeugen neuerer Baujahre dort gesehen. Warum auch immer? Als uns um 12 Uhr rum die Sonne den Schädel weichgekocht hatte, düsten wir ab um uns ein Mittagessen reinzuschieben. Danach wurden noch einige wichtige Dinge besorgt. Und dann hat Kai zum Handy gegriffen um Fred McDowell anzurufen! Mein schlechtes Englisch und telefonieren geht ja eigentlich garnicht, aber wie wären wir sonst zu einem originalen Feuerwehrhelm gekommen? Klingt komisch, ist aber so! Die Sache hat eine kleine Vorgeschichte. Der liebe Bruder meiner besseren Hälfte meinte doch tatsächlich, wir sollten einen deutschen Feuerwehrhelm mit in die USA nehmen, um diesen Helm dann mit irgendeinem amerikanischen Feuerwehrhelm zu tauschen. Total nicht ganz dicht kann ich da nur sagen! Entschuldigung Mario! Bisher habe ich immer gedacht, daß nur ich so schwachsinnige Ideen haben könnte. Oh man! Naja! Was soll ich sagen? Wir haben doch vor einigen Tagen einfach mal diesen Fred angequatscht und er wollte doch tatsächlich tauschen. Nun rief ich ihn an und wir fuhren fünf Minuten später in Richtung Feuerwehrwache, wo auf dem Gelände auch Übungen abgehalten werden. Wir bekamen eine komplette Führung, Freigetränke und natürlich tauschten wir die Helme. Wie geil ist das denn wieder? Er hat uns auch nach Hause eingeladen, er müßte natürlich noch seine Frau vorher fragen, ob es ihr recht ist. Schaun wir mal ob wir ihn mal besuchen fahren. Am Ende des Tages waren wir dann aber auch platt und fielen sofort ins Bett! GAME OVER

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.