HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Unser Samstag!

Dienstag, 10. Juni 2008 um 07:58 Uhr
von Typ3Kai

BusT1 BulliISP und BOBISP und Typ 3Am Samstag war dann frühes Aufstehen erforderlich (ja, Kai ist um 5 Uhr aufgestanden), denn es ging zur O.C.T.O Show. Das ist ein VW Bus Treffen für VW Busse bis 67. Dort gab es einiges zu erledigen und natürlich auf dem Teilemarkt stöbern. Als wir die Nase voll hatten, fuhren wir zu Gene Berg, denn da gab es auch noch einiges zu erledigen und von dort aus Startete dieses Jahr die bekannte GENE BERG RALLY! Danach ging es zu ISP West, dort war mal wieder Open House angesagt und natürlich das schon typische BBQ. Wir hatten viele nette Gespräche und haben einige Leute kennengelernt. Luftgekühlt verbindet kann ich da nur sagen. Bilder in der Galerie werden folgen!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.