HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Unser Freitag!

Dienstag, 10. Juni 2008 um 06:58 Uhr
von Typ3Kai

img_2770.jpgWest Coast ClassicWest Coast ClassicNick`s BurgersDKP Cruise NightUnser Freitag begann mit dem Open House von Vee Dubs Unlimited. Hier gibt es schon zum Frühstück Hot Dogs for free. Was für den Amerikaner an sich ja nichts Ungewöhnliches ist! Also Augen zu und durch. So ein Hot Dog zum Frühstück ist gar nicht so schlecht. Nun ging es zu Randy von X-treme Wagons. Ich sag nur: Verdammt geiler Laden und ein sehr netter cooler Besitzer. Mehr wird nicht verraten! Danach ging es zu West Coast Classic, denn die hatten ebenfalls Open House und BBQ for free, nur leider waren wir ein wenig zu spät! Naja! Zumindest für ein BBQ, denn das hatten uns die anderen leider schon weggefressen. Schade, aber gut für meine Linie. Danach hieß es ab zur Cruise Night der DKP Jungs bei Nick`s Burgers. Hier blieben wir ausnahmsweise mal nicht bis zum Schluß, denn wir wollten am nächsten Tag wieder früh raus. Bilder in der Galerie werden folgen!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.