HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Ob jeder Amerikaner einen VW in der Garage hat?

Dienstag, 10. Juni 2008 um 10:21 Uhr
von Typ3Kai

T1 in der GarageT1 MexikoToys are usKann ich mir nicht vorstellen, denn die meisten Garagen werden als Wohnfläche, Lagerraum oder Bastelbude genutzt! :-) Und wenn er nicht in der Garage steht, dann fahren sie damit einkaufen oder zur Arbeit oder einfach nur so durch die Gegend. Glaub ich!? Denk ich! Hätten wir in Deutschland auch immer so gutes Wetter, dann würde ich auch jeden Tag im Jahr mit einem Luftgekühlten rumfahren. Nicht zu vergessen, daß wir im Moment jeden Spielzeugladen durchstöbern. Ihr wisst schon…. in jedem steckt ein Kind. Die Probefahrt mit dem Roller ist gut gegangen, aber er ist nicht für unsere Gewichstklassen ausgelegt. Also weitersuchen…………….

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.