HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Aircultblog Nachwuchs!

Montag, 19. Mai 2008 um 23:17 Uhr
von Typ3Kai

IdaLeviDa man ja rechtzeitig für Ersatz sorgen muß, hat Keule (und natürlich seine bessere Hälfte, die nicht ganz unbeteiligt war) mal eben für unsere Nachfolger des Aircultblogs gesorgt. :-) Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis die beiden die Blogeinträge übernehmen werden, aber noch bin ich ja nicht in Rente. Die Namensgebung ist eine Mischung aus Mode und aircooled Kult. Die Dame hört auf den Namen IDA (Ja! Wie die schicken Vergaser) und der junge Herr auf den Namen LEVI (Ja! Die Jeans trägt jeder gern.) Nochmal alles Gute euch VIEREN!

 

2 Kommentare zu “Aircultblog Nachwuchs!”


  1. niete schrieb am 20. Mai 2008 um 07:35

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

  2. derdonk schrieb am 21. Mai 2008 um 17:35

    Na denn mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    DerDonk