HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Blech für euren T1 Bus!

Sonntag, 18. Mai 2008 um 00:10 Uhr
von Typ3Kai

Metal networkSolltet ihr einen VW Bus bis Baujahr 67 besitzen, an dem der Zahn der Zeit genagt hat, dann seit ihr hier an der richtigen Adresse! german-metal.net Wer also für seinen VW Bus T1 noch ein paar Ersatzbleche benötigt sollte sofort Kontakt aufnehmen. Wie ich hörte soll das Programm nach und nach vergrößert werden und desto höher die Nachfrage umso größer wird bestimmt das Angebot an Blechteilen. Einige Bekannte von mir haben bereits Blechteile davon verarbeitet und sind von der Verarbeitung und Qualität überzeugt. Ich werde mir demnächst auch ein Paket Bleche vorbestellen, denn eines Tages wird meine rote Pritsche wieder richtig schick gemacht. So jetzt hoffe ich auf einen Super-Sonderpreis, da ich hier ein bissel die Werbetrommel gerührt habe. ;o)

 

Ein Kommentar zu “Blech für euren T1 Bus!”


  1. sirpeter schrieb am 18. Mai 2008 um 12:07

    Moin
    Zu den Blechen kann ich nur sagen das die super sind. Ich habe schon einige verarbeitet und man braucht keine nacharbeiten an den Blechen zu machen so wie bei anderen Herstellern. Mein Rat ist „empfehlenswert“

    Gruß

    Sir Peter