HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Kann das Wetter für eine Bewegungsfahrt schöner sein? ;o)

Dienstag, 13. Mai 2008 um 00:06 Uhr
von Typ3Kai

Typ3Am Sonntag habe ich ja versucht den 1835 wieder hinzubekommen, da es nicht so geklappt hat wie erhofft, wurde der originale Motor wieder von der Palette geholt. Und rein damit! Die einzige Modifikation war ein noch rumliegender Thunderbird Auspuff anstelle des originalen Schalldämpfers, denn der war hier und da ein bissel löchrig. Am Abend gab es die erste Probefahrt. Und heute kam dann noch eine über 200 Kilometer lange Testfahrt mit Eisdiele, Teile kaufen und dem ein oder anderen Besuch dazu. Mit einem orignalen 1500er S Motor lässt es sich sehr gut cruisen.

 

Ein Kommentar zu “Kann das Wetter für eine Bewegungsfahrt schöner sein? ;o)”


  1. […] Aircult Blog – autobild.de wrote an interesting post today on Kann das Wetter für eine Bewegungsfahrt schöner sein? ;o)Here’s a quick excerpt Am Sonntag habe ich ja versucht den 1835 wieder hinzubekommen, da es nicht so geklappt hat wie erhofft, wurde der originale Motor wieder von der Palette geholt. Und rein damit! Die einzige Modifikation war ein noch rumliegender Thunderbird Auspuff anstelle des originalen Schalldämpfers, denn der war hier und da ein bissel löchrig. Am Abend gab es die erste Probefahrt. Und heute kam dann noch eine über 200 Kilometer lange Testfahrt mit Eisdiele, Teile kaufen und dem ein oder anderen Besuch dazu. […]