HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Das Übel!

Dienstag, 6. Mai 2008 um 23:53 Uhr
von Typ3Kai

123Nachdem die Verblechung zum 578375656 5436557474 636436 Mal demontiert war, konnte man die befürchtete Sch…… schöne Bescherung sehen. Da ist doch was aus dem Block gerissen…….. Kopf runter, Zylinder gezogen und ja ……. kein Gewinde mehr da! Wenn ich jetzt durchdrehe, würde das bestimmt jeder verstehen oder? Tief durchatmen…….. und locker bleiben.

An die Experten! Was kann man jetzt noch tun, bevor man das Gehäuse wieder einschmelzen muß???

Wäre für ernstgemeinte Hilfe sehr dankbar!  Hat schon mal jemand so einen Schaden erfolgreich repariert?

PS an alle die es Interessiert: Der WIG geschweißte Riß ist bis jetzt noch dicht!

 

3 Kommentare zu “Das Übel!”


  1. niete schrieb am 7. Mai 2008 um 08:07

    Wie wäre es mit einem Heli-Coil Einsatz?? Müsste doch klappen, oder?!

  2. sirpeter schrieb am 7. Mai 2008 um 20:36

    Tach Kai
    Also so wie ich das sehe wird es ein Heli-Coil Einsatz nicht bringen weil man doch schon größer vorbohren muß und Du zur innenseite kaum noch Patz hast. Was man machen kann ist ein Stück rund Material nehemen und das von innen und aussen verschweißen bzw. das Schweißmaterial schön reinlaufen lassen nur das Material sollte ähnlich dem Gehäuse sein.
    Jetzt mußt Du nur einen finden der das kann.
    Ich kann Dir da nur viel Glück wünschen.
    Gruß Sir Peter

  3. Typ3Kai schrieb am 8. Mai 2008 um 22:04

    Hallo Ihr beiden!
    Ich habe mir eine Methode rausgesucht, die dann die nächsten Tage ausprobiert wird.
    Danke für eure Tips!