HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Erst große Fresse und dann………

Sonntag, 4. Mai 2008 um 22:23 Uhr
von Typ3Kai

Kopf…….doch vielleicht Trailerqueen? Am nächsten Tag ging ich nochmal zur geliehenen Garage um einige Sachen ins Auto zu bringen. Als ich dann unter das Auto schaute, sah ich einen kleinen Ölfleck. Für einen Boxermotor eigentlich nicht ganz ungewöhnlich, denn der Fleck war nicht groß. Da ich ja aber sowas nicht leiden kann, wollte ich die Korkdichtung nochmal mit Dichtmasse versorgen um die Leckage zu stoppen. Wagenheber raus, Ventildeckelklammer los und ……… was war das denn??? Da ist doch gerade was weggefallen, oder? Unter dem Auto lag plötzlich eine ölige Mutter! Wo kommt die denn her? Meine Kipphebelwelle……dachte ich gerade……..bis mein Blick auf den leeren Stehbolzen für den Zylinderkopf fiel. Oh nein! Nicht angezogen? Mmmmmhhhhh? Naja! Schrauben wir die Sache mal schnell wieder fest. Ich dreh und dreh und dreh und die Mutter wird nicht fest! ???? Nur der Stehbolzen wird immer länger! „Gleich muß ich kotzen“ ging mir durch den Kopf. Der vordere und hintere Stehbolzen sind wohl aus dem Motorblock gerissen. Warum passiert mir so eine Scheiße nur schon wieder? Typ I ist wohl doch Kernschrott!? Nun mußte ich handeln und telefonierte erstmal mit dem Donk, denn auf meinen lieben Bruder kann man leider nicht zählen. (Also habe ich ihn auch garnicht erst gefragt) Stell Dir vor Du hättest einen Bruder, würdest an einer Klippenkante hängen und er würde nur ganz locker sagen: „Ich kann Dir nicht hoch helfen, ich muß doch nach Hamburg zum Friseur!!!“

Und beim nächsten mal kann er den IKEA Schrank mit seinem verpissten Lupo abholen. Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.