HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Die Trailerqueen Nummer!

Sonntag, 4. Mai 2008 um 22:39 Uhr
von Typ3Kai

TrailerqueenAuf den Donk ist verlass! DANKE DANKE DANKE! Heute morgen um 3.28 ist der Donk mit meinem T4 und Trailer aufgebrochen, um mir aus dem Schlamassel zu helfen. Aus Sicherheitsgründen zog ich die Trailerqueen-Geschichte vor, denn alles andere wäre unnötiges Risiko und totaler Schwachsinn gewesen. Was soll ich sagen? Nach 1000 Kilometern durch Deutschland und braunem Unterarm sind wir wieder zu Hause angekommen. Der Motor will mich anscheinend auf Ausdauer testen. Eines soll er wissen! Noch gebe ich nicht auf!

 

Ein Kommentar zu “Die Trailerqueen Nummer!”


  1. niete schrieb am 5. Mai 2008 um 08:32

    Ja, was würden wir nur alle ohne unseren Donk machen!?!?