HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Ganz weit weg von zu Hause!

Freitag, 2. Mai 2008 um 13:40 Uhr
von Typ3Kai

WeitwinkelNaja! So weit nun auch wieder nicht, aber übertreiben darf man ja mal. Nachdem die Zelte in Hannover abgebaut waren, ging es mit dem Notch in Richtung SüdOst. Genauer gesagt in Richtung Thüringen. Das bedeutete für uns nochmal 300 Kilometer weiter von zu Hause weg als Hannover. Wenn das mal nicht gleich ein ausgiebiger Test für den Notchback ist. Wir sind heile hier angekommen und werden am Sonntag wieder die Heimreise antreten. Hoffentlich wird die genauso Problemlos wie die Reise hierher. Und wenn man das Foto mal genau betrachtet, dann wundert man sich doch, was so ein Typ 3 für eine Panoramascheibe hat. :-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.