HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Im Moment sieht es wieder besser aus!

Sonntag, 27. April 2008 um 00:00 Uhr
von Typ3Kai

WIGEs scheint gerade so, als wenn es mit dem Typ 3 doch noch was werden könnte. YES! :o) Der Kurze hat am Dienstag mal eben Keule sein WIG Schweißgerät angeworfen und meinen Motorblog geschweißt. Am Mittwoch hatte ich leider keine Zeit alles zu komplettieren, deswegen wurde es auf den Donnerstag verschoben. Alles zusammen und eingebaut! Motor an und Ölverlust! :-( Jetzt würde eine lange Geschichte kommen! Erzähl ich aber jetzt nicht. Würde zu lange dauern. Am Ende stellte sich heraus, daß die Schweißnaht doch hält was sie verspricht! Bis jetzt zumindest. Man bin ich im Moment pessimistisch.

Mal sehen mit welchem Auto ich nach Hannover fahre! Wenn ihr da seid, werdet ihr es sehen.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.