HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Nichts geht mehr! Es ist passiert!

Mittwoch, 16. April 2008 um 23:51 Uhr
von Typ3Kai

NO NOTCHBACK!Und ich bin nicht durchgedreht, aber schlechte Laune habe ich jetzt trotzdem. Und was für eine!!! Heute war alles soweit vorbereitet und der erste Testlauf sollte starten. Erst kein Zündfunke da. Dann alles klar. „Keule starte nochmal!“  „Ja!“  Ein Zündfunke war nicht ganz zum richtigen Zeitpunkt da. „Warte mal!“  „Hörst Du das auch?“ „Ja!“ Ein Blick unter das Auto sagte alles. Ölverlust! Ihr denkt jetzt sicher an einen losen Schlauch oder so eine ähnliche Vergesslichkeit. Nö! Am Ende stellte sich heraus, daß der Motorblock (EIGENTLICH KÄFER) einen Riss am Öldruckschalteranschluss hat. F……….Sh……… So ein Mist!!!

Weiß jemand, ob man das Schweißen kann?

Eventuell ohne den kompletten Motor zu zerlegen?

Ich könnte Kotzen!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.