HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Auch am Sonntag wird geschraubt!

Montag, 7. April 2008 um 00:09 Uhr
von Typ3Kai

TrichterDer Kofferraum wird jetzt wohl zum Ansaugraum! ;o) Die Sache läßt sich nicht anders Regeln, denn was anderes passt nicht. Ansonsten habe ich heute ein Spezialwerkzeug gebaut, damit man nicht die Vergaser/Ansaugbrücken abbauen muß, um an die Zündkerzen zu kommen. Die Umrüstung auf 12 Volt ist fast abgeschlossen. Jetzt muß nur noch ein wenig hier und da und dann soll die Kiste laufen.

 

Ein Kommentar zu “Auch am Sonntag wird geschraubt!”


  1. […] Aircult Blog – autobild.de wrote an interesting post today on Auch am Sonntag wird geschraubt!Here’s a quick excerpt Der Kofferraum wird jetzt wohl zum Ansaugraum! ;o) Die Sache läßt sich nicht anders Regeln, denn was anderes passt nicht. Ansonsten habe ich heute ein Spezialwerkzeug gebaut, damit man nicht die Vergaser/Ansaugbrücken abbauen muß, um an die Zündkerzen zu kommen. Die Umrüstung auf 12 Volt ist fast abgeschlossen. Jetzt muß nur noch ein wenig hier und da und dann soll die Kiste laufen. […]