HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Bald gibt es jede Menge Blech!

Dienstag, 11. März 2008 um 00:51 Uhr
von Typ3Kai

BlechVor einiger Zeit ist ein neuer T1 Busbesitzer im Norden aufgetaucht, der zufällig auch noch ein wenig Geschick im Umgang mit Blech besitzt. ;o) Und jede Menge Spaß daran so etwas zu produzieren. Ich denke daß sind die besten Voraussetzungen. Am Wochenende haben wir uns die ersten Bleche von ihm mal genauer angeguckt. Unsere Meinung! „Wenn die Bleche genauso gut passen, wie sie aussehen, dann gibt es keine Besseren zu kaufen!“ Wer Interesse daran hat, kann sich gerne mal melden. Es sind noch jede Menge weitere Bleche geplant oder schon im Bau. Die Preise stehen noch nicht fest, aber sobald es Neuigkeiten und Preise gibt, werden wir davon berichten. Die erste Ladung Bleche wird übrigens demnächst an einem T1 verbaut und dann wird sich zeigen wie gut sie passen! bis dahin……..fröhliches Schweißen……….

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.