HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Dafür ist der nette Maik bekannt!

Samstag, 9. Februar 2008 um 22:08 Uhr
von Typ3Kai

KäferOvalOpel?Einfach unglaublich! Der Maik hat in der Vergangenheit ja schon häufig mit Entdeckungen dieser Art von sich reden gemacht und jetzt hat er wieder einen Wahnsinnsfund gemacht, aber dazu später mehr. Ich finde es einfach nur bemerkenswert, daß er über die Jahre sein Gespür für die Ortung solcher Plätze immer weiter verfeinert hat und mittlerweile im Handumdrehen neue Sachen findet. Gibt es nur noch zu hoffen, daß solche Orte niemals ausgehen werden!!! @Maik: Nehme mich doch bitte bitte beim nächsten mal mit auf Entdeckungsreise! Du bist mein Held!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.