HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Werkstatt-Talk

Loch an Loch und hält doch!

Freitag, 18. Januar 2008 um 01:35 Uhr
von Typ3Kai

DonkIrgendwie zumindest! Was moderne Autos so alles unter ihrer angeblichen Schutzschicht verstecken können ist schon erstaunlich. Jetzt darf der Donk noch ein bissel mehr tun und machen als er wollte. Da muß der Golf I noch ein wenig warten, bis der Polo 6N durchgeschweißt ist. ;0( Und der Donk kann trotzdem noch lachen! Mir wäre wohl schon alles vergangen. Respekt!

 

2 Kommentare zu “Loch an Loch und hält doch!”


  1. niete schrieb am 18. Januar 2008 um 08:50

    Na herzlichen Glückwunsch Donk! :-/
    Aber hast ja letztes Jahr genug Erfahrung sammeln können an deinem Golf III und meinem Kadett!!!

  2. derdonk schrieb am 18. Januar 2008 um 14:02

    Jo…. Wird schon werden!!
    Werd wohl noch´n paar Tage die Bühne besetzen müsseb, aber was lange wird,…..