HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Dein Freund und Helfer???

Samstag, 12. Januar 2008 um 00:43 Uhr
von Typ3Kai

KontrolleJa, so betitelt sich die Polizei sehr gerne. Nur gestern bin ich nicht in den Schlaf gekommen. Da will der Kai mal früh zu Bett gehen und dann sowas. Meint die Polizei doch glatt um 23.55 Uhr mal vor unserem Schlafzimmerfenster die ein oder andere Polizeikontrolle durchführen zu müssen. Welch ein Spektakel! Da durfte der ein oder andere Spacken mal eben seinen Luftfilterkasten ausbauen um zu gucken, ob noch alles dran ist. Nach Warndreieck und Verbandskasten wurde natürlich auch gefragt. Ich legte mich wieder hin und Stunden später bin ich dann mal eingeschlafen. Beim nächsten mal ruf ich bei der Polizei an und melde eine Lärmbelästigung. ;-) PS: Die sollen mal lieber Verbrechers jagen.

 

Ein Kommentar zu “Dein Freund und Helfer???”


  1. niete schrieb am 13. Januar 2008 um 09:41

    Es ist aber doch viel einfacher ein paar „Tuner“ anzuhalten als richtige Verbrecher zu fangen!! In U-Bahnen werden Leute von kriminellen Jugendlichen überfallen und unsere Polizei hält lieber Autos an!! Okay, Alkoholkontrollen seh ich ja noch ein, aber ein offener Luftfilter oder ein Fahrwerk das 2cm zu tief ist tut keinem weh….