HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ich muß mich korrigieren!

Montag, 31. Dezember 2007 um 00:06 Uhr
von Typ3Kai

ORIGINAL1600AUnwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe. Hier nochmal ein kleiner Nachtrag zu meinem geschenkt bekommenen Typ 3 Modell. Ein aufmerksamer Mitleser unserer Blogseite hat mich informiert, daß ich ein wenig daneben gelegen habe. Mein Modellauto ist vermutlich doch korrekter, als ich angenommen habe. Ab Baujahr 67 gab es nämlich einen VW 1600 A (der Nachfolger des VW 1500 N). Also ist der Schriftzug „VW 1600“ auf dem Modell doch richtig. Warum dieser Mitleser es so genau wußte ist mir auch klar, denn er besitzt genau so einen VW 1600 A in Lebensgröße! Also nochmal besten Dank an das DKT (Der kleine Torpedo.com) Mitglied Walter für diese Aufmerksamkeit. Und schöne Grüße to Austria!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.