HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Ersatzteiljagd

Der Auspuff macht die Musik!

Samstag, 29. Dezember 2007 um 19:25 Uhr
von Typ3Kai

Racing HeaderKERAMIKJuhu! Jetzt ist alles komplett für meinen 1500 S Notchback. Die letzte Zutat seht ihr hier. Einen leckeren Fächerkrümmer für den neuen Motor macht die Sache komplett. Ich habe Hoffnung, daß mein Typ 3 in der Saison 2008 mit etwas mehr als der angedachten Serienleistung über die Straßen fährt. Nun muß nur noch entschieden werden, ob der Fächer in keramikbeschichtet(rechts) oder roh (bzw. schwarz) (links) montiert wird. Man könnte natürlich auch zu jedem Treffen mal den Auspuff wechseln, dann bleiben die Schrauben gangbar. :-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.