HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

The First European Bug In

Samstag, 22. Dezember 2007 um 00:46 Uhr
von Typ3Kai

Bug InWieder zurück in Deutschland ging es dann weiter. Auf dem Kalender stand das First European Bug In. Da mußten wir natürlich hin. Schon bei der Ankunft war ein durcheinander sondergleichen. Dreimal mußten wir unseren Platz wechseln. Naja! Die Sanitären Anlagen ließen ein wenig zu wünschen übrig. War man kein Selbstversorger, standen die Karten schlecht. Für das schlechte Wetter konnte keiner was, aber es trug halt auch nicht zur besseren Stimmung bei. Wenn ich 2008 die Wahl zwischen dem European Bug In und Spa haben sollte, dann würde ich nach SPA fahren. Einzig die flitter glitter Kisten trugen zum Glanze bei. Meine Meinung!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.