HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Seit ihr total Bullikrank?

Mittwoch, 14. November 2007 um 21:09 Uhr
von Typ3Kai

Gott sei Dank! Bullikrank!Dann ist das hier eine Seite, die ihr euch unbedingt mal angucken solltet! www.VW-BULLI.de Die Seite wird von Volkswagen Nutzfahrzeuge unterstützt und enthält viele Informationen zum Bulli. Mein Favorit sind die alten Werbefilme! Da wird einem gezeigt, wofür so ein Bulli alles zu gebrauchen ist. :-) Viel Spaß!

 

2 Kommentare zu “Seit ihr total Bullikrank?”


  1. niete schrieb am 15. November 2007 um 09:22

    Ich bin zwar nicht „Bullikrank“, aber die Seite ist trotzdem cool!!
    Die Werbespots waren nicht wie heute, sondern richtig kleine Filme!! Ist euch aufgefallen, dass der zweite Film von S&K aus Bremen ist?!
    Gruß
    Niete

  2. Typ3Felix schrieb am 18. November 2007 um 17:06

    Die alten Werbefilme sind echt der Bringer !

    http://www.vw-bulli.de/de/multimedia/videos/t1-werbespots/tagesplan.html

    Danke für den Hinweis…

    Grüße nach ROW,Felix