HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ein Tag mit Werder Bremen……….!

Sonntag, 11. November 2007 um 00:32 Uhr
von Typ3Kai

img_1590.jpg000Ja! Richtig! Heute war ich in Bremen und hab mir bei knappen 10 Grad, wenn es wirklich knappe 10 Grad waren, (Ich glaub`s net!) die Birne kühlen lassen. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt. :-) Für alle die nicht mitbekommen haben wie es augegangen ist, habe ich ein paar Fotos gemacht. Nur leider habe ich doch glatt vergessen das 4:0 im Bild festzuhalten. Wie mir das nur passieren konnte? Ich weiß es nicht genau! Es könnte an der fast Bierdusche gelegen haben, die ein Herr in der Reihe vor uns produzierte. Ach nee….. Das war ja schon nach dem 2:0. Und die Herrschaften neben uns haben ja nur im Bier geduscht. :-) Glück gehabt! Und vom Regen sind wir auch verschont geblieben. Also kann ich mich morgen dann wieder um Vierrädriges kümmern………..! :-))))

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.