HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden

Jugend forscht!

Dienstag, 6. November 2007 um 23:58 Uhr
von Typ3Kai

Jugend forscht!Uppssss!Gestern haben Andreas, Donk und Ich eine Menge dazugelernt. Nachdem ich die Woche über immer nur schrittweise weitergekommen bin, da ich mir jeden Tag ein anderes Werkzeug kaufen mußte, damit man diesen kleinen niedlichen Klotz an Motor auseinander bekommt, haben wir die Sache dann doch hinbekommen. Einige Dinge schienen im ersten Moment unlösbar, und waren doch so simpel zu lösen. Immer wenn wir nicht weiter wußten, sagte ich nur: „Jugend forscht!“ Am Ende sahen wir, was ich in Bitburg kaputt gemacht habe. Mmmmmmhhhh! Nicht mehr viel Lager übriggeblieben. Nun versinkt HOT CHOCOLATE erstmal in der Versenkung!!! Fragen unerwünscht!!! Wir überlegen noch……………………..

 

Ein Kommentar zu “Jugend forscht!”


  1. Typ3Felix schrieb am 7. November 2007 um 21:34

    shit das schaut ja nicht so gut aus.Es scheint so als hätte sich das Pleeullager im Pleuel gedreht, oder wie ?
    ABER das gehört halt zum Renngeschäft dazu da muss MAN(N) durch ;)
    Ich erinnere mich noch zu gut an die Worte: Ne mit so nem typ-1 ist man doch mehr am schrauben als am fahren dann lieber sowas zuverlässiges zum fahren…
    Ja ja :-) Nicht den Kopf hängen lassen sondern weitermachen !