HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ein Geschenk von der Perle!

Montag, 5. November 2007 um 00:06 Uhr
von Typ3Kai

Geschenk für den kleinen KaiDas darf nicht im Schrank fehlen!Am 1. November bekam der kleine Kai ein Geschenk von der besseren Hälfte. Warum? Weil Sie mich jetzt schon 10 Jahre aushalten durfte. (Wie hat sie es nur ausgehalten?) Danke nochmal für das Geschenk. Und was kann man so einem kleinen Jungen besseres schenken als ein Buch über sein Lieblingsspielzeug. Er hat sich sichtlich über das Geschenk gefreut. :-) Übrigens ist das Buch so gut wie garnicht mehr zu bekommen, also wenn ihr es auch im Schrank haben wollt, müßt ihr euch so schnell wie möglich auf die Suche machen. Viel Glück dabei……… Typ 3 forever!

 

Ein Kommentar zu “Ein Geschenk von der Perle!”


  1. derdonk schrieb am 11. November 2007 um 21:40

    Sehr informativ, hatte auch schon mal so eins…..