HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Bericht von unserem Außendienstmitarbeiter!

Samstag, 27. Oktober 2007 um 02:02 Uhr
von Typ3Kai

Gela und der nette MaikU-BootSpät aber doch noch! Die Gela und der nette Maik waren nicht auf unserer BBN Season End Party, stattdessen sind sie nach Hannover gedüst um am 60 Jahre Bulli Treffen teilzunehmen. Natürlich haben die beiden diverse Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will, darum habe ich eben genau 299 Bilder in unsere Galerie geladen. Also wer sich viele nette Busse angucken möchte, der guckt hier! AIRCULT BILDER

PS: Mal sehen wann ich Gela und Maik endgültig von den Primerracern wegbekomme! ;-)

Fotos: GAC Archiv und Maik

 

2 Kommentare zu “Bericht von unserem Außendienstmitarbeiter!”


  1. primerracer schrieb am 28. Oktober 2007 um 09:47

    …du bist doch nur auf die geile Standbohrmaschine scharf ;o)

  2. Typ3Kai schrieb am 28. Oktober 2007 um 20:33

    ….da hast Du wohl Recht! :-) War das jetzt so eindeutig???