HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Night Train ………wir waren dabei!

Sonntag, 14. Oktober 2007 um 23:26 Uhr
von Typ3Kai

PartyMofa 25……und wie wir dabei waren! ;-) Erst ging es zu unserem Ted , denn der durfte seinen 30igsten Geburtstag fegen. Danach wurde mit einigen Arbeitskollegen ein griechisches Freßtempel unsicher gemacht. Irgendwie braucht man ja eine vernünftige Grundlage. Nun hieß es Bier trinken im Astra Pott. Was für ein Bier wir da wohl getrunken haben?! Bier ausgetrunken und ab ging es in Franky`s Turm. Hier heizte MOFA 25 den Gästen ein. Mehr Kneipen habe ich diesmal nicht gesehen, denn ich bin dort hängengeblieben. Den Abschluß bildet dann immer das Einkehren im Piano, da trifft man alle Kneipenbummler wieder. Ich habe hier mal wieder den Tanzbären raushängen lassen, was ich immer noch spüre. Um 6.20 Uhr war ich diesmal zu Hause! Mit dieser schlechten Zeit habe ich dann diesmal etwas geschwächelt, aber was solls, man wird ja nicht jünger. Zum Abschluß bleibt nur noch zu sagen ….. es war wiedermal eine super Kneipennacht……ich bin mit Sicherheit auch beim nächsten mal mit dabei!      

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.