HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Die Season End Party ist gelaufen….

Sonntag, 7. Oktober 2007 um 23:23 Uhr
von Typ3Kai

CocktailsPardyareaSeason EndStrand……..und jede Menge Cocktails liefen durch die durstigen Kehlen! Dieses Jahr hat uns Norbert nämlich einige Bus Cocktails zusammengerührt und geschüttelt. Daumen hoch für diese Aktion. Ganz doll bedanken will ich mich dann nochmal bei unserem Sööööaaaan für die gute Organisation. Wäre das Bug In nur halb so gut organisiert gewesen, dann……ach ich sach lieber nix mehr dazu. Was dieses Jahr ein wenig ins Auge fiel, war der leider nicht vorhandene Grillmaster. Was zu Volksaufläufen am riesiegen Grill führte. :-) Ich fands witzig! Alles in allem war die Stimmung wie immer gut und es gab jede Menge Benzingespräche. Was ganz wichtig ist! Mein Bus hat keinerlei Zicken gemacht! Nur zweimal in diesem Jahr gefahren und nix passiert. Da darf er dann im nächsten Jahr mal wieder öfter zu einem Treffen rollen. Und wo findet nu die Winterparty statt?    

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.