HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Mein Kasten braucht ne Kur!

Montag, 1. Oktober 2007 um 23:34 Uhr
von Typ3Kai

SurfersParadiseHeute bin ich mal etwas positiver gestimmt! Mein Bruder und ich haben es doch tatsächlich geschafft die Schaltung am Kasten so einzustellen, daß man noch mal ne Runde damit drehen kann!  Gut ist was anderes. :-( bzw. Der Kasten am kommenden Wochenende die Tour an die Nordsee zur German Aircult Saisonabschlußparty schaffen könnte! Nebenbei ist mir aufgefallen, daß ich meinen Bus mal auf Kur schicken muß, denn auch an ihm nagt der Zahn der Zeit. Bis zum Wochenende werde ich ihn noch ein bissel streicheln und hoffe, daß er mir keinen Ärger macht. Er hat dieses Jahr nur ein Treffen zu sehen bekommen. Der Feiertag naht…………………

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.