HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Täusch ich mich, oder habt ihr das gleiche Gefühl?

Sonntag, 30. September 2007 um 22:46 Uhr
von Typ3Kai

WinterDie Saison ist praktisch vorbei und irgendwie sinkt die gute Laune genauso wie die Sonne am Horizont?! Mich nervt der Herbst/Winter jetzt schon. Naklar! Man kann jede Menge an seinen alten Karren schrauben, aber mal ehrlich, bei gutem Wetter macht Schrauben doch viel mehr Spaß. Und wer will sich schon die Finger abfrieren im Winter? Ja, ich weiß. Es gibt auch Heizungen, aber es fehlt mit trotzdem die Sonne. Nun muß ich mich wohl auch dieses Jahr an schlechtes Wetter gewöhnen und auf den nächsten Frühling warten. So ein Mist! ……Noch habe ich Hoffnung auf einen goldenen Oktober……oder wie hieß das noch?

 

2 Kommentare zu “Täusch ich mich, oder habt ihr das gleiche Gefühl?”


  1. Typ3Felix schrieb am 2. Oktober 2007 um 17:56

    Das schreit doch nach einer ordentlichen Winterparty ;)
    Grüße aus dem abgesoffenen Harz

  2. Typ3Kai schrieb am 2. Oktober 2007 um 20:58

    Da könnte der Felix Recht haben! ;-)
    Die letzte Winterparty im German Aircult Hauptquartier war doch der Hammer!

    Mal sehen ….