Abgelegt in Aircult-News
Wat is los ???
Montag, 17. September 2007 um 22:14 Uhr
von Typ3Felix
Was muss ich da unten lesen, tiefer als mein notch ? Hinten evtl. ;-) Ich sag es Dir, so ein bißchen was von den kritischen bzw. jetzt schon markierten Punkten abtragen und los geht dat !
Soooooo, bei mir ist fast alles ready for DAS Drag day 5.
Ach noch was: Das einzig was man(n) mit einer Kushion-grip Kupplungsscheibe anstellen kann ist sie gleich,sofort,auf der Stelle,ohne Verzögerung,binnen Sekunden,JETZT wegzuwerfen.Glaubt mir ich weiß wovon ich rede, das ist jedenfalls mein WE Fazit !
Hi Felix!
Habe vorhin nochmal nachgeschaut.
Der Notch ist 2cm tiefer als der Vari. Und der ist nicht hoch! ;-)
Der Bahnübergang bei meiner Perle um die Ecke wird im Moment von der Vorderachse des Notch geglättet.
Mit dem Vari kann ich so drüber knistern!
Im Winter wird entschieden was getan wird.
Bis zum Wochenende!
Der Kai
ach ja.. tiefer geht IMMER! :P
dumm nur wenn der misst nicht läuft!! :´(