HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

First Roll Out!

Montag, 10. September 2007 um 22:15 Uhr
von Typ3Kai

Type3Nun war es endlich soweit! Der 64er wurde auf alle vier Räder gelassen um mal die Stance zu checken! :-) Naja! Ich weiß nicht! Gucken wir mal! Irgendwie ganz schön tief an der Vorderachse! Aber wie sagt Arne immer: „Kai! Deine Autos können Dir doch nicht tief genug sein!“ Ich glaube er hat nicht immer Recht. Oder zumindest hoffe ich das. Die ersten Testfahrten werden über die gute oder schlechte Stance (Äh Bodenfreiheit!) entscheiden. Weiter gehts……………..

 

Ein Kommentar zu “First Roll Out!”


  1. Typ3Felix schrieb am 11. September 2007 um 20:56

    das schaut doch schon sehr amtlich aus ! ;-)
    Evtl. würde ich die Achsbefestigung unten etwas „abflachen“ das hilft ungemein…