HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Komische Radstellung am Käfer!

Freitag, 31. August 2007 um 12:28 Uhr
von Typ3Kai

Rad ab!Das ist wohl ab!Diese Fotos hat mir der Lehrling geschickt. Er hat da so ein kleines Problem mit seinem Käfer. ;-( Das ganze ist während der Fahrt passiert, zum Glück war er aber gerade nicht schnell. Sonst hätte er die Bilder wohl nicht mehr machen können. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich nicht!!! Das nennt man wohl fortgeschrittene Korrosion. Aber tief is er……………………:-)

 

2 Kommentare zu “Komische Radstellung am Käfer!”


  1. farbvergnuegen schrieb am 2. September 2007 um 11:46

    oh ja, das kenn ich noch.
    käfer kaufen und auf dem heimweg gleich tiefergelegt. komischerweise auch auf der fahrerseite. und nein – nicht weil ich zu fett bin. ich bin hinterher gefahren und habs live gesehen.
    und ich dachte sowas gibts nicht nochmal

    gruß alex

  2. Typ3Felix schrieb am 4. September 2007 um 21:36

    Krass krass !
    Mich wundert es echt das so einige Busschwerter die bis zum „fast nichts“ ausgeklinkt sind, nicht schon das selbe Schicksal ereilt hat.