HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Lieferung von Typ 3 Konny

Montag, 27. August 2007 um 00:04 Uhr
von Typ3Kai

Teile von Typ3 KonnyAm Samstag erhielt ich meine Bestellung von Typ 3 Konny. Einen Satz Lenkeinschlagbegrenzer, einen Satz Drehstabdeckel und zwei Schlüsselanhänger T3K. Die Schlüsselanhänger sollen eigentlich seinen Namen wiedergeben (Typ 3 Konny), aber zufällig paßt es ja auch zu mir. ;-) (Typ 3 Kai)  Die Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Also schaut doch mal auf seine Internetseite (wird demnächst auch wieder aktualisiert/schrieb mir Konny) , ob ihr nicht auch was von ihm gebrauchen könnt. www.Typ3-Konny.de

 

2 Kommentare zu “Lieferung von Typ 3 Konny”


  1. derblonde schrieb am 27. August 2007 um 15:59

    könnte auch T 3 Kuddel heissen. lachhhhhhh

  2. Typ3Kai schrieb am 29. August 2007 um 22:49

    Da hast Du wohl Recht! ;-)

    Denn er hat ja keinen T1! :-)))