HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Einfach immer noch Aktuell!

Donnerstag, 23. August 2007 um 00:19 Uhr
von Typ3Kai

BodengruppentherapieFast jeder in luftgekühlten Kreisen hat zumindest schon mal von diesem Buch gehört. Sehr viele haben es gelesen und viele haben es zu Hause im Regal stehen. Es ist legendär und einfach immer noch aktuell. Habe es gestern zufällig wieder in der Hand gehabt und mal ein bissel drin gelesen. Man habe ich ein Grinsen im Gesicht gehabt! Es ist einfach nur gut geschrieben. Früher hat man es zwölf mal hintereinander gelesen um zu verstehen was man zu tun und zu lassen hat. Heute schmunzelt man nur drüber. Also wer es haben möchte sucht nach dem Buch BODENGRUPPENTHERAPIE von HELMUT HORN. Es ist 1995 erschienen! Herr Horn! Wir hätten noch gerne Band zwei gesehen…………………………leider werden wir es nicht bekommen.

 

2 Kommentare zu “Einfach immer noch Aktuell!”


  1. Typ3Felix schrieb am 23. August 2007 um 11:35

    Dem kann man nur zustimmen,echt ein sehr gutes und umfangreiches Buch ! Auch für T1 und Co Besitzer sehr zu empfehlen…
    Bei CSP immer noch erhältlich:
    http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/shop_main.cgi?func=det&wkid=57876738150&rub1=B%FCcher&rub2=B%FCcher&artnr=13125a&pn=0

  2. hansdampf schrieb am 27. August 2007 um 14:57

    Aus dem Jenseits schreibt man keine Bücher!