HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Nur mal so nebenbei Bemerkt!

Montag, 6. August 2007 um 22:59 Uhr
von Typ3Kai

Arne sein KastenRace DaysHeute hat sich für uns alles zum Guten gewendet! Ich habe meinen verlorengeglaubten Schlüssel wiederbekommen! Puuuuh!

Und was noch viel besser ist!!!!!!  Die Schokolade hat in Rotenburg keinen Motorschaden erlitten. Da haben die Wiedmann bros. wohl richtig Glück gehabt! Trotz Fehlersuche bei den Race Days hatten wir auf Motorschaden getippt. Aber es war wie immer im Leben. Kleine Ursache = Große Wirkung!!!

Und herzlichen Glückwunsch noch an Arne und seinen Sleeper!

Da brennt er mit unserer Startnummer doch glatt mal eine 15,1 mit seinem Bus in den Asphalt!!!  Geil Geil! Und alles ganz ohne Burn Out, warmen Reifen und Schnickschnack! Wenn das nicht mal eine Ansage ist!

Möge die Macht mit ihm sein!

Und in Ewigkeit wehren!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.