HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Treffen

Die Rotenburg Race Days sind nicht mehr weit!

Sonntag, 29. Juli 2007 um 22:44 Uhr
von Typ3Kai

Heiße SchokoladeDarum wurde die letzten Tage wieder Gas gegeben. Es scheint so, als hätten wir endlich den größten Fehler in unserem System gefunden! Juhu! :-) Hoffentlich! Mal sehen, ob wir in Rotenburg an den Start gehen können. Wir wären schon froh, wenn es für ein paar Testläufe reichen würde. Wir werden sehen! Wer auch zu den Rotenburg Race Days kommen möchte, um ein Wochenende an der Rennstrecke zu verbringen, der sollte hier mal genau nachschaun. www.row-racedays.de

 

2 Kommentare zu “Die Rotenburg Race Days sind nicht mehr weit!”


  1. tobi schrieb am 30. Juli 2007 um 16:34

    Hey, klasse! Dann bin ich ja mal gespannt, wie der Turbo funktioniert. Wer wird denn fahren? Kai? Keule?
    Wir sehen uns am Freitag!
    Tobi

  2. Typ3Kai schrieb am 30. Juli 2007 um 23:12

    Hi Tobi!

    Wir sind auch gespannt ob und wie er funktioniert!
    Wer fährt ist doch egal! Am besten Keule, dann kann ich mit Dir Bier trinken! :-)
    Aber bring bitte kein Oettinger mit.
    Bis Freitag!

    Der Kai