HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Treffen

14. Käfertreffen in Schlicktown

Sonntag, 22. Juli 2007 um 22:13 Uhr
von Typ3Kai

Käferbilder.deUnd wir waren wie immer da. Ich war zwar wiedermal vorher unterwegs und somit nicht pünktlich zum Start am Samstag vor Ort, aber so ist das ja immer mit mir. Also ist die Schnitte und mein Schwesterchen mit den anderen schon vorgefahren. Sie haben den Typ 3 Variant beladen und ab ging die Post Richtung WHV. Ich startete drei Stunden später mit der Pritsche. Was soll ich sagen? Es war wie immer. Eine Wiese, Kaiser-Wilhelm-Sprint, grillen, hier und da quatschen und Spaß haben. Nebenbei wurde ich genötigt ein wenig Werbung von den Knallern von WWW.KAEFERBILDER.DE zu machen. ;-) Also wer mal ganz viel Langeweile hat, der darf sich dort umgucken. bis nächstes Jahr…….in WHV

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.