HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Er fährt wieder!

Sonntag, 8. Juli 2007 um 23:33 Uhr
von Typ3Kai

Arne sein KastenDer MotorHeute kam Arne mit seinem Bus zu Besuch. Endlich soll die unendliche Geschichte vielleicht doch sein Ende finden. Der neue Motor ist montiert und jetzt muß er eingefahren werden. Ich durfte auch mal eine kleine Runde drehen und war danach restlos begeistert. Der kleine 2,6 Liter Typ 4 Motor ist jetzt schon der Hammer, ich möchte nicht wissen, wie er läuft, wenn man erst richtig Gas geben darf! :-) Wer auch nen netten Motor für seinen Luftgekühlten braucht, der sollte sich mal hier Schlau machen. http://www.klaus-kaefertuning.de/ Ich wünsche Arne, daß mit diesem Motor der lange Leidensweg ein Ende hat, denn es soll ja andere Motorenbauer geben, die nicht so zuverlässig sind.

 

2 Kommentare zu “Er fährt wieder!”


  1. Typ3Felix schrieb am 10. Juli 2007 um 12:33

    Sehr Sheee !!!
    Mehr Sleeper geht eigentlich nicht, da kann man(n) so einige Leute mit foppen ;)
    Schöne Grüße in den hohen Norden,

    Felix

  2. Typ3Kai schrieb am 12. Juli 2007 um 22:35

    Fährt sich auch Sheee!!!
    Ich denke auch, daß der Bus für einige Überraschungseffekte sorgen könnte.

    Wenn der Fahrer will! :-)

    Gruß in die Mitte Deutschlands.

    Kai