HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Back from the First European BUG IN

Dienstag, 3. Juli 2007 um 20:24 Uhr
von Typ3Kai

Die SchokoladeBusLowTurboAuch wir sind heile wieder aus Belgien zurück! Leider wollte unser Schokolädchen nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Trotz Showschrauben war sie nicht zu überreden.  :-( Pech! Aber nicht zu ändern. Beim nächsten mal vielleicht. Zum BUG IN wäre zu sagen: Am Freitag kalt plus Regen am Nachmittag, was die Platzverhältnisse natürlich nicht wirklich verbessert hatte. Carsten war aber richtig ausgerüstet und hat seine neuen Reifen gleich eingeweiht. Samstag konnte man sich über das Wetter nicht beschweren. Dazu gab es coole Rennwagen, schöne Kisten und viel dummes Geschwätz! :-) War schon sehr nett. Irgendwie hätte ich alles in allem mit noch mehr Leuten und Autos gerechnet, da der Name ja Programm war. Vermutlich war das allererste BUG IN auch nicht gleich der Hammer. Oder? Ab jetzt heißt es weiter Schrauben und auf die nächsten Treffen warten………………………….

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.