HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Back to Germany!

Samstag, 23. Juni 2007 um 23:46 Uhr
von Typ3Kai

Hallo Leute! Wir sind heute nachmittag pünktlich in Hamburg gelandet. Nur einen Tag zu spät!!!!!!!! Ja richtig gelesen! Warum das so war, wird wiedermal eine längere Geschichte und ich muß es dann die Tage nachreichen, denn wir waren jetzt zwei Tage ohne Schlaf und das Bett ruft nach uns. Fakt ist! Deutschland hat uns wieder. Das betrachten wir jetzt im Moment mit geschmischten Gefühlen, denn irgendwie wären wir schon gerne dageblieben. Nun ja! Später mehr.

PS: Hatte mir vorgenommen, wenn wir Freitag rechtzeitig nach Hause kommen, noch schnell Richtung Bad Camberg durchzustarten. Nun findet Bad Camberg leider ohne uns statt, aber ich hoffe das die anderen mir Bericht erstatten werden, was da los war.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.