HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Wie immer diverse Läden abgeklappert. :-)

Sonntag, 17. Juni 2007 um 05:01 Uhr
von Typ3Kai

BFYMonster GarageBBN ShifterWas soll ich da noch groß zu sagen? Das ist ja mittlerweile Altag für uns. Jeden Tag neue Leute besuchen, ein bissel dummes Zeug sabbeln usw. Heute waren wir zum Beispiel bei BFY. Ein kleiner Laden für Luftgekühlte, was auch sonst? Eigentlich waren wir ja nur wegen dem Schalthebel für die Besitzer eines grün/grünen T1 Busses in der Nähe. Um deren nächsten Restaurierungsschritt bei einer hier nicht weiter genannten Firma abzuholen. :-) Ich denke man darf jetzt ein wenig neidisch sein. Also ich bin es. Moment! Habe ich das Ding nicht in Auftrag gegeben? Mist! Naja, es gibt Tage …………..

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.