HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Sonne Sonne Sonne! :-)

Sonntag, 17. Juni 2007 um 06:44 Uhr
von Typ3Kai

StrandGerman AircultHallo Leute! Heute war wieder ein schöner, sonniger und warmer Tag in Kalifornien. Was will man mehr? Es wurden wiedermal die üblichen Sachen erledigt und dann ging es zum Strand. Als wir dann keine Lust mehr auf direkte Sonneneinstrahlung hatten, ging es zum  Shoppen für die Frau. Ich denke, bei der ganzen luftgekühlten Belastung, hat Sie sich das verdient. Ansonsten war heute Relaxen angesagt und immer locker durch die Hose atmen. see you…..

PS: Ist das nicht ein cooler Griff für den wohl bekanntesten Schalthebel?

 

Ein Kommentar zu “Sonne Sonne Sonne! :-)”


  1. splitscreen schrieb am 18. Juni 2007 um 09:35

    Hey Kai!
    Was soll denn so ein Griff mit einem BBN o.German Airkult Logo kosten?Hätte da wohl Interesse dran.Mach mal ne Ansage.
    Kommt heile wieder und viel Spaß noch…lg Kuddel
    PS:Kannst mir auch ne SMS senden.