HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Das Gefühl wieder zu Hause zu sein.

Freitag, 15. Juni 2007 um 09:28 Uhr
von Typ3Kai

EMPISuper LadenZurück in Costa Mesa, südlich von LA. Heute haben wir erstmal richtig lange Ausgeschlafen, denn die Las Vegas /Grand Canyon Tour war doch sehr anstrengend. Danach wurde wieder einiges erledigt, und wir hatten das unbeschreibliche Gefühl wieder zu Hause zu sein. Klingt komisch, ist aber so. :-) Das hier ist einfach unsere Gegend, warum auch immer. Man kommt von hier überall schnell hin, zum Strand, zu allen Teilehändlern, zu den meisten Sehenswürdigkeiten  usw. Einfach cool! Heute seht ihr die EMPI Zentrale (Teile für Luftgekühlte ohne Ende), an der wir vorbeigekommen sind. Es ist aber nur das Vertriebszentrum und nicht für den kleinen Kunden. Dann waren wir bei einem Teilehändler für Sandrail und Racing Teile. Mal wieder was für andere besorgen. Und wo wir sonst noch waren? Ihr müßt ja nicht alles wissen…….

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.