HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Grand Canyon Abenteuertour

Donnerstag, 14. Juni 2007 um 11:39 Uhr
von Typ3Kai

img_0009.jpgimg_0892.jpgimg_0891.jpgimg_0028.jpg

Heute sind wir von Las Vegas zum Grand Canyon gefahren. Ich kann euch sagen, der Weg war doch beschwerlicher als erwartet. Kurz vorm Ziel ging die Straße in eine Sand/Steinpiste über. Knappe 30 Meilen durch die Prärie und immer noch den Plattfuß vom letzten Jahr im Hinterkopf. Dazu noch über 40 Grad auf der Außentemperaturanzeige. Was einem da so alles durch den Kopf geht! Also alle schlechten Gedanken zur Seite geschoben und Vollgas. :-) Im Drift um die Kurven, Bodenwellen wie in der Achterbahn, da kam mir doch glatt die schöne Fahrt zum Flughafen Hamburg in den Sinn. Was die Passagiere wohl dazu gesagt hätten, wenn sie noch auf der Rückbank gesessen hätten. ;-) Da mußten wir doch lachen. Hurra! Angekommen! Oder auch nicht! Nun folgte die Abzocke hoch drei. Man kann nämlich nicht alleine zum Grand Canyon fahren, bzw. darf es nicht. Ja nee, is klar. Die günstigste Variante beträgt 80 Dollar pro Person, für sieben Minuten Bus fahren, einmal auf die Plattform, ein Essen, eine Überraschung und fertig!!!! Wenn das nicht volle Abzocke ist!?

Danach wieder Buckelpiste und ab Richtung Los Angeles. Also ich weiß es nicht genau, aber so stattliche 3000 Meilen (ca. 4200 Kilometer) sind wir schon in den zwei Wochen gefahren. Das ist doch was. Im Moment sieht man es unserem Leihwagen aber auch an. Wüste überall wo man hinguckt.

weiter machen…..

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.