HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Las Vegas und sein drum herum.

Mittwoch, 13. Juni 2007 um 10:42 Uhr
von Typ3Kai

Hooverauch hier Luftgekühlte!wieder ein LuftgekühlterHard Rock CafeHeute morgen sind wir erstmal zum Hoover Dam gefahren und haben uns das gute Stück mal genauer betrachtet. Er liegt ca. 45 Autominuten von Las Vegas entfernt. Danach sind wir noch ein wenig durch Las Vegas gecruist (natürlich fahren auch hier Luftgekühlte und das Hard Rock Cafe ist ja Pflicht) und als es dunkel wurde haben wir uns auf die Socken gemacht um noch ein paar Shows anzugucken. Las Vegas ist schon eine komische Stadt. Übrigens! Wart ihr schon mal in Griechenland im Urlaub? Da ist es schön warm. Hier auch! Und wenn kein Wind weht und die Sonne die Luft zum brennen bringt. (Da springt man schön ins Wasser und alles ist wieder gut.) Hier nicht! Kein Wasser zum Reinspringen vorhanden. Und am Abend wird es noch schlimmer. Kein Windzug! So trockene Luft, daß man das Gefühl hat gleich nicht mehr atmen zu können. Echt unvorstellbar! Morgen geht es weiter….. Zum Glück!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.